Das sind die häufigsten Fragen bei Feinkost Drexler

1. Wichtige Hinweise zur Bestellung?

Preisänderungen der Waren oder Versandkosten sind vorbehalten.

Der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung kann sich minimal verändern, da manche Waren nicht Gramm genau verpackt werden können.

Sie bekommen, sobald die Ware verpackt/versandt wird, eine Bestätigungsemail mit den endgültigen Rechnungskosten und dem Versanddatum.

2. Sonderkonditionen und Rabatte?

Bei sehr großen Bestellmengen können Sie sich zwecks Rabatte mit uns in Verbindung setzen.

3. Zahlungsart?

Wir bieten eine Vielzahl Zahlungsarten an. Sie können über Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder kauf auf Rechnung bei uns bezahlen. Wenn Sie „Zahlen auf Rechnung“ wählen, haben Sie 14 Tage ab Rechnungserstellung Zeit zu überweisen. Bis zur vollständigen bezahlen, sind die Waren unser Eigentum.

4. Versandkosten?

Unsere Versandkosten sind je nach Gewicht gestaffelt.
Im Warenkorb wird die tatsächlichen zusammengerechnet.

1-5 Kg = 6,95€
5-10 Kg = 9,25€
10-20 Kg = 11,75€
20-25 Kg = 13,75€

Bitte beachten Sie, das bei jeder Bestellung Nummer 1€ Verpackungsmaterial berechnet wird.

5. Wie kann ich mich registrieren?

Sie haben mehrere Möglichkeiten sich bei uns zu registrieren.

Sie können in Ruhe alle Produkte aussuchen die Sie bei uns bestellen möchten. Anschließend beim Warenkorb haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto zu erstellen.

Sie können aber auch auf der obersten leiste auf „Mein Konto“ Klicken und sich dort anmelden / ein Konto erstellen.

Sie haben auch die Möglichkeit als Gast bei uns zu bestellen, drücken Sie beim Warenkorb auf „Direkt zur Kasse“. Sie können ohne ein Konto anzulegen bei uns bestellen.

6. Ich erhalte nach der Registrierung keine Bestätigungsmail, woran liegt das?

Prüfen Sie zunächst, ob Sie Ihre E-Mail Adresse korrekt angegeben haben. Möglicherweise sind Sie aber auch noch nicht volljährig. Falls Sie trotz Volljährigkeit und korrekter E-Mail-Adresse keine Bestätigungsmail erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Berater:

D: 089 – 308 44 88
oder
D: 089 – 30 41 69
(kostenfrei).

7. Mit welchem Paketdienstleister versenden Sie?

 Der 1-2-3.tv Paketversand erfolgt über DHL. Dabei können Sie flexibel bestimmen, wohin ein bestimmtes Paket geliefert werden soll. Ob Zusendung an Ihre Kundenadresse, eine davon abweichende Anschrift oder an eine DHL-Packstation – alles ist möglich und Änderungen sind in wenigen Schritten in Ihrem Kundenkonto vorgenommen.

8. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung zu Hause habe?

Unsere Lieferzeiten sind in der Regel 2 – 5 Werktage. Lieferungen über eine Spedition können von unseren üblichen Lieferzeiten abweichen.

9. Was mache ich, wenn meine Lieferung falsch oder beschädigt ist?

In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an unsere kostenfreie Rücksendehotline:

D: 089 – 308 44 88
D: 089 – 30 41 69
Unsere Service-Berater helfen Ihnen gerne weiter und bieten auch bei spezifischen Problemen kompetente Auskunft.

10. Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie Ihre Einkäufe abgeschlossen haben, klicken Sie auf den Button „Zum Warenkorb“, gehen anschließend zur Kasse und geben Ihre Kundendaten ein. Im letzten Schritt „Bestellung“ kann der Gutschein dann mittels Authentifizierungs-Code eingelöst werden.

11. Kann ich mehrere Gutscheine bei einem Einkauf einlösen?

Sie können pro Auktion/Einkauf jeweils nur einen Gutschein einlösen. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein auch dann verfällt, wenn Sie bei einem bestellten Artikel von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

12. Ich habe vergessen, meinen Gutscheincode bei meiner Bestellung anzugeben, kann ich den nachreichen?

Nein, das ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Solange Ihr Gutschein noch gültig ist, können Sie ihn problemlos bei Ihrem nächsten Einkauf verwenden.

13. Gibt es ein Mindestbestellwert?

Ja, unser Mindestbestellwert sind 20 €. Versandkosten zählen nicht zum Mindestbestellwert.


 
Telefonisch
erreichbar:

089/ 308 44 88
089/ 30 41 69

Montag–Freitag   09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag   09:00 Uhr - 12:00 Uhr